Kategorie: News

Wechsel in der Geschäftsführung bei alfa Media

Die alfa Media Partner GmbH stellt sich in der Geschäftsführung neu auf. Ab dem 1. Dezember 2021 übernimmt Herr Michael Marcks die Geschäftsführung von Jens Emmerich.

Michael Marcks studierte Wirtschaftsinformatik und Medienmanagement. Er startete seine Karriere als Softwareentwickler und wechselte kurz darauf ins Projektmanagement. Zudem war er auch freiberuflich im Dienstleistungssektor für Projektmanagement und Beratung tätig. Als Berater und Projektmanager für internationale Großprojekte machte er bereits im Jahr 2000 bei alfa Media Station. Seit 2008 war er bei alfa Media in verschiedenen Positionen – von Senior Consultant bis hin zum Produktmanager – tätig. Ab 2011 oblag ihm die Gesamtleitung der Bereiche Consulting, Projektmanagement und Application Support. Anschließend übernahm er die Produktverantwortung für unsere Applikationen und wurde 2019 schließlich CCO und Prokurist.

In seiner Funktion als Geschäftsführer der alfa Media ist er für alle Belange des Unternehmens zuständig. „Ich freue mich riesig auf diese neue Herausforderung und die Chance, eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten“ so Michael Marcks.