Kategorie: News

Stylo – Neue Einblicke ins Redesign Part 6

Unser Profi-Tool für alle Formen der Anzeigengestaltung (Interaktiv – Digital – Print) wird 2022 nicht nur ein Redesign erhalten, sondern auch noch viel smarter werden! Hierzu werden wir in kurzen Intervallen immer mehr der neuen Features präsentieren.

Was erwartet Sie in unserem neuen Stylo? – Part 6

  • Neu – Neu!: Neu ist nun auch der „Neu“-Dialog.
  • Neues Design – Aufspalten: Für das Aufspalten steht nun auch die Preview-Funktion zur Verfügung. So kommt man schneller zu den passenden Ergebnissen.
  • Neues Design – Verteilen: Zur Verfügung steht nun auch der „Verteilen“-Dialog, um die Räume zwischen Objekten zu verteilen.
  • Neues Design – Floating-Toolbox: Die schon „vertraute“ Floating-Toolbox bietet Werkzeuge für das Ausrichten von Objekten, ausgerichtet werden kann aber nun auch über den „Ausrichten“-Dialog.
  • Neues Design – Ränder und Ecken: Im Dialog für die Ränder und Ecken hat man alle Parameter im Blick. Es lassen sich sowohl die Stärke des Rahmens wie auch Ecken- und Rand-Stil bestimmen. Im gleichen Dialog stehen die Bedienelemente für Dekor-Elemente zur Verfügung, womit vorgegebener Text, eigener Text oder Bilder (hochgeladen oder aus einer Galerie) auf den Rahmen angewendet werden können.

Einen Vorgeschmack und detaillierte Einblicke gibt es bei uns im Video! So können Sie sich die oben beschriebenen Features im Stylo ansehen. Auch Part 1, Part 2, Part 3, Part 4 und Part 5 unserer Redesign-Videos können Sie sich ansehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden