Kategorie: News

Neues Logo für alfa Media

Wir möchten Ihnen heute unser neues Logo für alfa Media präsentieren. Das neue Design wurde sorgfältig entwickelt, um das Erscheinungsbild des Unternehmens zu modernisieren und seine Stärken zu betonen.

Die Entscheidung, das Erscheinungsbild zu modernisieren, wurde nach einer gründlichen Überlegung getroffen, um das Unternehmen für die Zukunft zu positionieren und die Wahrnehmung unserer Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Das Ergebnis ist ein Logo, das wieder erkennbar ist und zugleich modern und frisch wirkt.

Die symbolische Kreisform des vorherigen Logos bleibt somit bestehen, doch in einem modernen und aktualisierten Look. Der Kreis steht weiterhin für den Zusammenhalt und die Verbundenheit und ist über die Jahre zu einem wichtigen Erkennungszeichen für das Unternehmen geworden. Das neue Logo verwendet zudem drei unterschiedliche Farben im Kreis, um die Bereiche Print, Digital und Integration darzustellen, für die alfa Media bekannt ist. Jede Farbe symbolisiert einen Schwerpunkt und betont die Fähigkeit von alfa Media, alle Bereiche zu bedienen und miteinander zu verbinden.

„Unser neues Logo ist ein wichtiger Schritt, um unser Unternehmen für die Zukunft zu positionieren“, sagte der CEO von alfa Media, Michael Marcks. „Wir hoffen, dass es unseren Kunden genauso gut gefällt wie uns.“

Durch die Einführung des neuen Logos betont alfa Media seine Stärken in den Bereichen Print, Digital und Integration und geht einen wichtigen Schritt in Richtung zukünftiger Ausrichtung des Unternehmens. Das Unternehmen ist stolz darauf, das neue Logo vorzustellen und freut sich darauf, es in allen zukünftigen Kommunikationsmitteln und Geschäftsbereichen zu verwenden.