Kategorie: News

alfa Media schafft neue Position für die französischsprachigen Märkte

alfa Media freut sich, die Ernennung von Herrn Patrick Ziade zum Director Operations Francophone ab dem 1. März 2023 bekannt zu geben.

Patrick Ziade hat einen Abschluss als Elektronikingenieur und hat in verschiedenen Bereichen für große Unternehmen gearbeitet. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Automatisierung und Validierung sowie als Systemingenieur in der Automatisierung von Nicht-Regressionstests für U-Boot-Systeme. Patrick war auch an der Leitung von Ingenieuren für Hardware-Design beteiligt.

Aufgrund seines Hintergrunds ist er ein versierter Technikexperte, aber zugleich ein großartiger Kommunikator, was ihm vor 3 Jahren eine Position als Berater bei alfa Media sicherte.

In seiner neuen Funktion als Director Operations Francophone ist er nun für alle Belange der französischsprachigen Märkte zuständig. „Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung und die Chance, starke Beziehungen für alfa Media im französischsprachigen Teil der Welt aufzubauen“, sagt Patrick Ziade.